VJO Saison 2021

Wir starten mit den Proben in die VJO Saison 2021

Das VJO beginnt am 03. Juli mit den Proben für das Konzert 2021. Die ersten beiden Proben am 03.07. und 17.07. sind als offene Proben ausgeschrieben. Hier können sich interessierte Musiker die Arbeit im Orchester anschauen und entscheiden, ob sie Mitglied im VJO werden wollen.

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen werden wir die beiden Proben als Satzproben durchführen. Jeweils von 09.30-11.00 Uhr probt das gesamte Holz und von 11.00-12.30 Uhr sind dann Blech und Schlagwerk an der Reihe.

Die Probe am 03.07. findet in der Gemeindehalle in Ellhofen, die Probe am 17.07. im Musikerheim in Lauffen statt.

Auch bei uns gilt: Zutritt zum Probelokal nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete (aktueller Antigentest nicht älter als 24h)

Wer an der Probe teilnehmen möchte, sollte sich vorab bei mir melden, damit wir planen können und nicht zu viele Musiker da sind. Zudem sollte ich die Hygienevorschriften dann auch an diese Personen verteilen.

 

Michael Ottenbacher
stellv. Jugendleiter
Michael.Ottenbacher@bvbw-heilbronn.de

 

Mehr zum Verbandsjugendorchester

 

 

 

 

 


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Newsletter

Partner

dvo-Verlag