Jubiläumskonzert 2022

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Wir alle warten Sehnsüchtig darauf wieder gemeinsam mit unseren vielen Musikfreunden musizieren zu dürfen.

Trotz der aktuellen Beschränkungen plant der Kreisverband Heilbronn ein besonderes Ereignis. Im Jahr 2022 feiert der KV sein 100 jähriges Bestehen mit einigen Jubiläums-Veranstaltung.

Eine davon ist ein Konzert mit einem Projektchor des Chorverbandes Heilbronn. An diesem Konzert werden wir die 9. Sinfonie von Beethoven mit diesem Chor aufführen. Unser Dirigent des Verbandsjugendorchesters hat ein solches Projekt schon einmal durchgeführt und die Noten der Sinfonie hierfür arrangiert.

Natürlich brauchen wir hierfür nicht nur einen Projektchor sondern auch ein Projektorchester. Hierbei können alle Musiker des Verbandsjugendorhesters, des Ehemaligen Orchesters von 2017 sowie alle interessierten Musiker des Blasmusikkreisverbandes Heilbronn teilnehmen.

Zur Anmeldung genügt eine kurze Mail mit der Angabe des Namens, Instrument (evtl. auch Zweit- bzw Drittinstruments) und der Mailadresse.

Michael.Ottenbacher@bvbw-heilbronn.de

Momentan fehlt noch vor allem Unterstützung bei den Registern Klarinette, Kontrabass und Schlagwerk.

 

 

 


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Newsletter

Partner

dvo-Verlag